Brand Manager Respiratory Fokus Specialty Care (m/w)

AstraZeneca GmbH

Wedel

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Wedel

Tinsdaler Weg 183

astrazeneca.de

Brand Manager Respiratory Fokus Specialty Care (m/w) AstraZeneca GmbH Wedel Mitgestaltung und Umsetzung der Marketingstrategie für unsere Atemwegsprodukte mit Fokus auf Specialty Care; Erstellung und Umsetzung der operativen Marketingplanung unter Anwendung der zur Verfügung stehenden Marketing- und Kommunikationsinstrumente.

What Science Can Do Ist Ein Global Player Im Internationalen Pharmamarkt Und Gehört Mit Rund 52000 Mitarbeitern Zu Den Führenden Unter­nehmen Der Forschenden Arzneimittelindustrie Weltweit Wir Ent­wickeln Produzieren Und Vertreiben Innovative Arzneimittel Die Patienten Eine Bessere Lebensqualität Ermöglichen Und Setzen Dabei Auf Hohe Qualität Ein Offenes Miteinander Und Eine Vertrauensvolle Zu­sam­men­arbeit In Deutschland Beschäftigt Mit Sitz In Wedel Bei Hamburg Derzeit Ca 700 Mitarbeiter Biologika In Der Behandlung Von Asthma Eosinophile Sind Dafür Bekannt Dass Sie Bei Einigen Asthma-patienten In Die Atemwege Eindringen Und Eine Entzündung Verursachen Entwickelt Ein Biologikum Das An Die Oberfläche Der Eosinophilen Andockt Und Natürliche Killerzellen Anlockt Um Sie Aus Dem Blutkreislauf Zu Eliminieren Wir Suchen Für Unseren Standort In Wedel Bei Hamburg Einen Brand Manager Respiratory Fokus Specialty Care (m/w) Unser Angebot An Sie: Mitgestaltung Und Umsetzung Der Marketingstrategie Für Unsere Atemwegsprodukte Mit Fokus Auf Specialty Care Erstellung Und Umsetzung Der Operativen Marketingplanung Unter Anwendung Der Zur Verfügung Stehenden Marketing- Und Kommunikationsinstrumente Planung Und Umsetzung Von Kundenorientierten Kampagnen Entwicklung Von Servicematerialien Für Unsere Kunden Und Patienten Beauftragung Und Zusammenarbeit Mit Externer Agenturen Crossfunktionale Zusammenarbeit (ua Mit Außendienst Medizin Ua) Planung Und Umsetzung Von Markt- Und Kundenanalysen Kpi Management Und Brand Performance Tracking Erfolgscontrolling Der Einzelnen Marketingmaßnahmen Zusammenarbeit Mit Globalen Projektteams Leitung Von Marketingprojekten Das Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Naturwissenschaftliches Oder Vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Marketing Und Sales In Der Pharmazeutischen Industrie Erfahrungen Im Bereich Specialty Care Vorzugsweise Atemwege Oder Biologika Erfahrungen Im Launch Neuer Präparate Erfahrungen Im Projektmanagement Und Performance Tracking Hohes Maß An Ergebnis- Und Kundenorientierung Hohes Maß An Eigenständigkeit Und Belastbarkeit Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit Kreativität Und Entscheidungsfreude Ausgesprochener Teamgeist Fließend Englisch In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Nationalen/internationalen Projektteams Ihre Vorteile: Abwechslungsreiche Tätigkeit Durch Breites Produktportfolio Perspektive Durch Anstehende Neueinführungen Interdisziplinäre Teamarbeit Sie Wollen Einen Beitrag Zu Einer Lebenswerten Gegenwart Und Zukunft Leisten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre E-mail Oder Online-bewerbung Für Erste Auskünfte Steht Ihnen Unser Recruiting Team Gerne Unter Der Telefonnummer +49 / 4103 / 708 - 3250 Zur Verfügung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Access Kellyocg Gmbh Im Auftrag Der Gmbh Tinsdaler Weg 183 22880 Wedel Wwwde Bewerben@com Brand Management Brandmanager Marketing Produktmanagement Produktmanager Marketingmanager Marketingmanagement Brand Marketing Projektmanagement Projektmanager Atemwegserkrankungen Naturwissenschaftler Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Brand Management Brandmanager Marketing Produktmanagement Produktmanager Marketingmanager Marketingmanagement Brand Marketing Projektmanagement Projektmanager Atemwegserkrankungen Naturwissenschaftler Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Brand Manager Respiratory Fokus Specialty Care (m/w) Mitgestaltung Und Umsetzung Der Marketingstrategie Für Unsere Atemwegsprodukte Mit Fokus Auf Specialty Care Erstellung Und Umsetzung Der Operativen Marketingplanung Unter Anwendung Der Zur Verfügung Stehenden Marketing- Und Kommunikationsinstrumente Wedel Brand Management Brandmanager Marketing Produktmanagement Produktmanager Marketingmanager Marketingmanagement Brand Marketing Projektmanagement Projektmanager Atemwegserkrankungen Naturwissenschaftler Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL

Technischer Mitarbeiter (m/w) für die Arzneimittelverpackung
   AstraZeneca GmbH (Wedel bei Hamburg)

Brand Manager Respiratory Fokus Specialty Care (m/w)
   AstraZeneca GmbH (Wedel)

Head of Medical Science Liaison Management Oncology (m/w)
   AstraZeneca GmbH (Wedel)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Stetten am kalten Markt)

Elektriker/Elektroniker (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Stolberg)

IXOS Profi (m/w/d) für den Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Dresden)